Einladung

Arbeitskreis Instandhaltung

20. August 2015

14.00 Uhr
Werksbesichtigung
Daimler Benz AG
Mercedes-Benz Werk Düsseldorf
Rather Str. 51
40476 Düsseldorf





Thema:

Neue Technologien in der Instandhaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie herzlich zu unserem nächsten  Arbeitskreis Instandhaltung Meeting am

20. August 2015

um 14.00 Uhr
zur vorgelagerten Werksbesichtigung
Mercedes-Benz Werk Düsseldorf
Rather Str. 51
40476 Düsseldorf

Leider habe ich für die Werksführung nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Diese Vergebe ich in der Reihenfolge der Anmeldung.

Nach der Besichtigung plane ich unser Arbeitskreismeeting um 17.00 Uhr im Hause des

WVIS

Wirtschaftsverband für Industrieservice e.V.

Sternstraße 36
40479 Düsseldorf
(www.wvis.eu)

Thema des Meetings:


"Neue Technologien in der Instandhaltung"

Agenda:

Begrüßung

Vorstellung des WVIS
David A. Merbecks, WVIS Wirtschaftsverband für Industrieservice e.V., Düsseldorf

"Instandhaltungs- und Projektplanung in der Prozesstechnik mittels 3D-Scanners bei gleichzeitiger Untersuchung von energetischen Anlagenverlusten"
Johannes Birzele, SPIE Energy Solultions GmbH, Düsseldorf


"Condition Monitoring im Rahmen der vorbeugenden Instandhaltung"
Uwe Gätgens, Hansa Flex AG, Bremen

Ab 20.00 Uhr auf Wunsch Abendessen einem nahegelegten Restaurant (auf eigene Kosten).


Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bitte per Mail an Walter.mueller@arbeitskreis-instandhaltung.de


Ich freue mich Sie in Düsseldorf zu treffen.



Mit freundlichen Grüßen

Walter Müller
Arbeitskreis Instandhaltung Nord

Bornstr. 12/13
28195 Bremen
Tel. 07000 100 1038
Mobil 0172/4247155
EMail: Walter.mueller@arbeitskreis-instandhaltung.de
www.arbeitskreis-instandhaltung.de
www.instandhaltungstage.com


Save the Day:

"Instandhaltungstage Berlin 2016"
01./02. März 2016
im Harnack Haus in Berlin

http://www.instandhaltungstage.com/38.html